Imagefilm

Alle guten Dinge sind „mindestens“ 3 – Imagefilm über unsere IG BCE – 2021

Liebe Kolleg*innen,

wir hoffen das es Euch gut geht und Ihr Lust darauf habt mit uns als IG BCE Darmstadt, Hollywood zu erobern!

Nachdem wir 2 sehr erfolgreiche Filme zu „Betriebsräten“ und „Tarifverträgen“ produziert haben und „unverschämterweise“ von Hollywood nicht beachtet wurden, wollen wir nun mit dem 3. Film nachlegen und Hollywood eine neue Chance geben.

Imagefilm IG BCE
Foto: © Tanea Sommer

Da war es für uns im Team Darmstadt nur logisch, wieder Euch als Mitglieder unserer IG BCE anzufunken und zu fragen, ob Ihr dabei sein wollt?

Für alle, die sich noch mal erinnern oder einfach nur noch mal genießen wollen, sind hier die Links zu den bisherigen Filmen:

10 Gründe warum sie keinen Betriebsrat brauchen!
https://www.youtube.com/watch?v=QhZBBXBBEUI

10 Gründe warum sie keinen Tarifvertrag brauchen!
https://www.youtube.com/watch?v=K54cvO2QmXQ

Wie in der Vergangenheit werden wir selbstverständlich nicht „völlig“ unvorbereitet an dem „Set“ erscheinen – vorgeschaltet ist ein kleines „Casting“ / Vorbereitungstreffen am Mittwoch, den 10. November 2021 um 16:30 Uhr im DGB Haus Darmstadt!  

Der Dreh beginnt am Samstag, den 20. November 2021 um 9 Uhr bis nachmittags, im DGB Haus Darmstadt. 

Diese Termine sind natürlich abhängig von der aktuellen „Coronalage“ – sofern sich im Herbst die Lage erneut verschärft (was wir alle nicht hoffen), werden wir Euch über die weitere Planung oder ggf. über die dann notwendigen Maßnahmen informieren!

Also alle bitte fest die Daumen drücken und meldet Euch bitte bei uns zurück, ob wir auch bei diesem Film mit Eurer Unterstützung rechnen können?

Wir hoffen auf Eure Unterstützung auf dem Weg zum dritten legendären IG BCE Darmstadt Film!

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Euer IG BCE Team Darmstadt