Aktuelle Webinar-Angebote

Die Bildungszentren sind zwar geschlossen, aber Bildung findet auch weiterhin statt. Denn die IG BCE und die BWS bieten verstärkt Webinare an. Diese online stattfindenden Seminare sind auf aktuelle Themen zugeschnitten, wie zum Beispiel die Möglichkeiten betrieblicher Mitbestimmung in Corona-Zeiten. Weitere wichtige Themen sind auch Kurzarbeit und das damit verbundene Kurzarbeitergeld sowie der Umgang mit mobilem Arbeiten und Stress. Wir aktualisieren und erweitern unser Angebot täglich. Es lohnt sich, reinzuschauen!

Webinare
Foto: © maxxyustas/depositphotos

In den Webinaren besteht auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und damit Unklarheiten zu beseitigen. Die Webinare richten sich an Betriebsräte, Vertrauensleute und Mitglieder.

Unser aktuelles Webinar-Angebot findet ihr hier.

Die Webinare für Betriebsräte sowie die Tarif-Webinare werden von der BWS organisiert.

Die Anmeldung erfolgt entweder bei der Abteilung Bildung oder der BWS. Die Webinare für Vertrauensleute und Mitglieder werden von der Abteilung Bildung organisiert. Dort könnt ihr euch per E-Mail anmelden. Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr die Zugangsdaten zum IG-BCE-Webinar per Mail.