Mit Mut Machen

7. Ordentlicher Gewerkschaftskongress

Die Kolleg*innen aus dem Bezirk Berlin-Mark Brandenburg wünschen allen Teilnehmer*innen bei unserem Gewerkschaftskongress interessante Diskussionen zur Transformation, Digitalisierung und Mitbestimmung.

Kampagnen-LogoMMM_TOP_MKoepp (1)

„Das Motto für unseren Gewerkschaftskongress – Mit.Mut.Machen. – ist Programm und Herausforderung zu gleich. Wir werden mit unseren Beschlüssen auf dem Kongress unsere Gewerkschaft als Zukunftsgewerkschaft präsentieren und die Weichen dafür stellen, dass Deutschland auch weiter eine führende Industrienation sein wird!“ so Rolf Erler, Bezirksleiter.

Kongressdelegierte des Bezirks Berlin-Mark Brandenburg

Foto: © IG BCE