Bezirk Saarbrücken

3. IG BCE-Bikertour

Am 28. bis 29. August findet die 3. IG BCE Bikertour statt. Ziel dieses Jahr ist Neustadt an der Weinstraße

Liebe/r Biker*in,

es ist wieder soweit, und wir können unsere 3. IG BCE-Bikertour des Bezirks Saarbrücken durchführen. Die Tour beginnt nach dem Frühstück im „Schlossberg Hotel“ hinauf in Richtung Pfalz, wo wir uns unterwegs mit den Bikern der Bezirke Mittelrhein und Mainz treffen. Das Ziel in diesem Jahr ist Neustadt an der Weinstraße.

Nach dem Check-In im Panorama-Hotel „Am Rosengarten“ werden wir eine Abendveranstaltung mit gemütlichem Ausklang erleben.

Die Leistungen für IGBCE-Biker*innen umfassen Frühstück am Samstagmorgen/Schlossberghotel, Abendveranstaltung incl. Essen, sowie die Übernachtung incl. Frühstück

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt (nach Eingangsdatum). Also schnell anmelden!

Selbstverständlich werden Teilnehmer*innen bevorzugst die IG BCE-Mitglieder geworben haben. Biker*innen, die zur Tour eine Neuaufnahme mitbringen, erhalten eine kleine Überraschung. Nichtmitglieder müssen die oben genannten Leistungen selbst übernehmen.

Anmeldeschluss ist der 28.07.2021

Anmeldungen bitte unter 0681 9480224 oder Susanne.Mathis@igbce.de

Wir freuen uns über eine Deine Teilnahme und auf eine „tolle“ Tour.

Euer IG BCE-Team aus Saarbrücken