IGBCE Bezirk Nürnberg

#we are pride CSD Nürnberg 2022

Wir waren mit unserem Stand der IGBCE Nürnberg Teil des diesjährigen CSD (Christopfer Street Day) in Nürnberg.

#pride #csd #igbce #vielfalt #respekt #gleichberechtigung #lqbtq

Unsere wunderschöne Stadt des Friedens und der Menschenrechte war bunt gefüllt mit offenen und vielfältigen Menschen. Bei herrlichem Sommerwette konnte ausgelassen gefeiert werden. Wir waren überwältigt von dem großen Interesse mehr über Gewerkschaft zu erfahren. Eine grandiose Veranstaltung mit tollem und vielfältigem Publikum. Es war uns eine Ehre dabei zu sein. 
 

Bild (197)

Bilder CSD Nürnberg 2022

Wir bedanken uns bei allen die unseren Stand besucht haben und allen Helfern*innen. Ihr seid spitze und wir freuen uns riesig über die großartige Unterstützung und den Zusammenhalt den wir immer wieder leben und erleben dürfen. 

Es grüßt euch herzlich 

Euer Bezirksteam Nürnberg