IGBCE Bezirk Nürnberg - DIE CHEMIE STIMMT JETZT

--- Tarifinformation --- Merck Schnelldorf - 2022 TARIFABSCHLUSS ERZIELT

Dieser Abschluss konnte nur dank der Gewerkschafts­mitglieder bei Merck erreicht werden.

Daher: DANKE liebes Mitglied, dass du uns bei diesem schweren Kampf so unterstützt hast. 

Klicke hier!

🚩 Flyer Merck Tarifinformation



Bild Merck

Tarifinformation Merck Schnelldorf

Foto: © IGBCE Nürnberg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben es geschafft. Euer Tarifabschluss steht.

Der Weg bis hierher war nicht leicht, aber das ist er nie

– jedenfalls nicht, wenn sich das Ziel wirklich lohnt. Wir von der IGBCE Nürnberg sind unglaublich stolz darauf, euch dieses Ergebnis präsentieren zu können. Nicht etwa, weil wir so stolz auf uns selbst sind, sondern weil wir diesen Weg zusammen mit euch gegangen sind. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die sich für diesen Tarifvertrag eingesetzt haben. Und natürlich gilt unser besonderer Dank den Kolleg*innen aus der

Tarifkommission (Günter Schaffert, Daniela Müller, Daniela Gans, Volker Osborne, Fabian Rebele und Isabelle Selter),

ohne die dieser Abschluss schlicht nicht möglich gewesen wäre.

Danke Eure IGBCE

Bis 2025 erfolgt die schrittweise Annäherung an den Flächentarifvertrag der bayerischen chemischen Industrie.

AB 2025 GILT DANN ENDLICH:

CHEMIE FLÄCHE!